ROBIN HUT - König der Liebe

Der Musical-Spaß mit den besten Flower-Power-Hits

Wir schreiben das Jahr 1968. Eine Gruppe von Hobby-Revoluzzern möchte in einem Kaufhaus eine Bombe werfen und bricht dort durch den Keller ein. Doch sie landen im Proberaum einer Band, dessen Sänger Robert, genannt Robin, sich das berühmte „Love and Peace“ auf die Fahne geschrieben hat. Die Revoluzzer verstehen das nicht: mit dem Vornamen ist er doch prädestiniert für den Kampf um Gerechtigkeit. Doch Robin will die Eindringlinge überzeugen, dass man jedes Problem mit Musik und Liebe lösen kann. Selbst die Geschichte von Robin Hood kann man gewaltfrei erzählen. Und so tritt er den Beweis an – mit Hilfe der Songs von den Beatles, Stones, Mama & Papas, Hollies, Scott Mc Kenzie, CCR, Elvis und vielen anderen.

Nach „Italia con Amore“ und „Susi oder so – Kaiserin von Österreich“ gibt sich das eingespielte Team wieder mal alle Mühe, den Zuschauern ein Stück Literaturgeschichte nahe zu bringen, selbstverständlich mit viel Spaß und viel Musik.


> zur Galerie...

weitere Veranstaltungen