SUSI ODER SO - Kaiserin von Österreich

Der Musical-Spaß mit den Hits aus 40 Jahren Austropop

Eine deutsche Band will in einem Theater für einen lukrativen Hotel-Job in Österreich vorspielen. Ihre Spezialität: Austro-Pop der letzten 40 Jahre. Doch die Band ist einen Tag zu früh dran. Eigentlich sollte an diesem Abend "Sissi" gespielt werden, doch die Schauspieler haben sich mit dem Direktor verkracht und sind schon abgereist.

Aber das Publikum ist da - und die bosnische Putzfrau, die sich doch schon so auf "ihre" Sissi gefreut hat. Als sie Band sieht, überredet sie die Musiker mit sanfter Gewalt, die Geschichte der schönen Kaiserin zu spielen - anderenfalls geht das Licht aus.

Und siehe da, zu diesem Glanzstück der österreichischen Geschichte passen auch perfekt die Songs von Reinhard Fendrich, EAV, STS, Falco und allen anderen Stars des Austro-Pop. Eine etwas andere "Sissi", aber dafür umso musikalischer und umso lustiger.

Dieses Mal begibt sich das Erfolgs-Team von "Italia con Amore" auf österreichisches Hoheitsgebiet. Viel Spaß, schräger Humor und herausragender Gesang sind garantiert.


> zur Galerie...

weitere Veranstaltungen